Katholischer Eiertanz

Lohmann wird nicht gelikt. Und er scheint da auch keinen Wert drauf zu legen. Gut so. Das macht ihn streitbar. Das macht ihn zum interessanteren Gesprächspartner. An diesem Mann möchte man seine antichristliche Grundhaltung aufrichten. Mit diesem Mann lohnt es noch, ins Gespräch zu kommen. Er ist der Mann der Kirche. Auch wenn diese Kirche so in die Katakomben zurückgebombt werden würde. Sie würde dort immerhin mit erhobenem Haupt landen. Und das hat sie verdient, so sehr man auch mit dem Verein hadert. [ganzer Artikel]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s